Auktionsbedingungen

Auktionsbedingungen

1.) Bieterzugang
Alle von den Standortleitern mit dem Zukauf über diese Börse beauftragten Mitarbeiter können unter dem Button „Zulassung als Bieter“ einen Bieteraccount anfordern. Dieser wird nach Prüfung von der GWK freigeschalten.

2.) Beschreibung
Die Beschreibung der Fahrzeuge erfolgt auf Grund der zum Zeitpunkt der Auktion zur Verfügung stehenden Informationen und mit bester Sorgfalt. Eventuelle Gutachten und Fotos wurden von den Verkäufern der Fahrzeuge uns zur Verfügung gestellt und werden als Beschreibungsgrundlage verwendet. Eurotax&Indicata Bewertungen wurden von uns erstellt, für deren Richtigkeit herrscht keine Gewähr, speziell bei Import Fahrzeugen kann es zu Ausstattungsabweichungen bzw. falschen Eurotax Codes kommen. Basis sind daher die Bilder der Fahrzeuge mit den Ausstattungsdetails.

3.) Gebote
Alle Gebote sind bindend. Es können ab Start der Auktion Mittwoch 15.00 Uhr ab dem Starpreis unbegrenzt Gebote abgegeben werden. Sieger der Auktion des Fahrzeugs ist derjenige der zum Auslauf der Auktion Höchstbieter ist. Ablauf ist gewöhnlicherweise Donnerstag ab 17.00 Uhr, nach jedem Gebot verlängert sich die Gebotszeit um … Sekunden. Bietagent?

4.) Kauf&Abwicklung
Der Höchstbieter bekommt nach Ablauf eine Zuschlagsbestätigung. Sollte kein Transport erwünscht sein, ist dies vom Käufer der GWK zu melden. Es werden € 35,00 netto Auktionsgebühr und etwaige Transportkosten auf den Zuschlagspreis verrechnet

5.) Rechnung
Umgehend nach Kauf erfolgt die Fakturierung des Fahrzeuges aus der GWK an die Käufer Filiale. Fahrzeuge die bei Kauf noch nicht lagernd sind, werden erst bei Anlieferung in die GWK und Erstellung eines Transportauftrages an die Filiale fakturiert

6.) Dokumente/Schlüssel
Die Fahrzeuge werden mit den in der Auktion angeführten Dokumenten und Schlüssel ausgeliefert. Reserveschlüssel sind bei den Hauptschlüssel am Transport. Sollten bei ausländischen Fahrzeugen bereits österreichische Dokumente verfügbar sein, sind diese im Preis inbegriffen. Etwaige ausländische Dokumente müssen auf Kosten der kaufenden Filiale besorgt werden. Etwaige fehlende Schlüssel oder Dokumente sind umgehend zu urgieren.

7.) Transport
Der Transport erfolgt grundsätzlich durch unsere interne Transportabteilung und zu den dafür vorgesehen Preisen. Sonderfälle werden in der Auktionsbeschreibung angeführt oder benötigen eine Absprache mit der GWK. Alternativ kann auch Frikus/Lagermax oder eine Selbstabholung vereinbart werden.

6.) Reklamationen
Die Zustände der Fahrzeuge werden bei Auslieferung von der GWK nicht überprüft. Etwaige Reklamationen müssen daher unbedingt innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt an die GWK gemeldet werden. Laufleistungs- u. kilometerbedingter üblicher Verschleiß ist davon ausgenommen. Ein etwaiger Reparaturselbstbehalt von € 250,00 netto gilt als akzeptiert.
Benötigte Unterlagen zur Reklamation: Ankaufstest, Bilder von Fahrgestellnummer, Tachostand, Fahrzeug und Schaden. Kostenvoranschlag intern. Nach erfolgter positiver Prüfung erfolgt eine Gutschrift in der vereinbarten Reparaturhöhe durch die GWK, oder Rücknahme des Fahrzeuges.
 
   
 

Kontaktdaten

Vogl&Co Leibnitz
GWK Büro
Industriestraße 12
8430 Leibnitz

Tel: 0316/8080-1213
Tel: 0660/4402445
Email: gebrauchtwagen@vogl-auto.at

Technischer Support
Montag - Donnerstag:
8.30-17.00
Freitag:
8.30-16.00

Tel: +43 (0)1/2700211
Fax: +43 (0)1/2700211 99

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